• Jobs Job bei Caritas-Seniorenzentrum St. Nikolaus

Caritas-Seniorenzentrum St. Nikolaus

Pulheim

Medizinische / Pharma

Pulheim

Pflegefachkraft (m/w) als Pflegekoordinator mit Fachweiterbildung zur Wohnbereichsleitung Caritas-Seniorenzentrum St. Nikolaus Pulheim Zur Verstärkung unseres Teams im Seniorenzentrum St. Nikolaus in Pulheim mit 79 Bewohnern suchen wir Sie mit Fachweiterbildung zur Wohnbereichsleitung.

Willkommen In Einer Starken Gemeinschaft Mit 1600 Mitarbeitenden In Den Vielfältigen Diensten Und Einrichtungen Des Caritasverbandes Für Den Rhein-erft-kreis Ev Zur Verstärkung Unseres Teams Im Seniorenzentrum In Pulheim Mit 79 Bewohnern Suchen Wir Eine Pflegefachkraft (m/w) Als Pflegekoordinator Mit Fachweiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Unbefristet In Vollzeit Oder Individuell Zu Vereinbarendem Beschäftigungsumfang Wir Bieten Ihnen: Zeit Zur Einarbeitung Aufnahme In Ein Motiviertes Team Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Bezahlung Nach Tarif Jahressonderzahlung Und Zusätzliches Leistungsentgelt Vielfältige Fort- Und Weiterbildungen Gute Karrierechancen Und Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Angebote Für Fitness Und Gesundheit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sind Sie Dem Caritativen Dienst Gegenüber Positiv Eingestellt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Auch Per E-mail Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unsere Ansprechpartnerin: Frau Antje Weber Pflegekoordinatorin Pflegekoordination Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Wohnbereichsleitung Pflegefachkraft Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflegerin Gesundheitswesen Pflegefachkraft (m/w) Als Pflegekoordinator Mit Fachweiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Zur Verstärkung Unseres Teams Im Seniorenzentrum St Nikolaus In Pulheim Mit 79 Bewohnern Suchen Wir Sie Mit Fachweiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Pulheim

Caritas-Seniorenzentrum St. Nikolaus (Pulheim)

Getränkehersteller
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

(Senior) Projektmanager (m/w/d) - Digitales Marketing
   Smart Digital GmbH - A Credera Company (Gerlingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Obermichelbach)